"Bei uns da ist was los!"

Am 18.Mai wurden in unserem schönen Garten wieder unterschiedliche Stationen aufgebaut und geschmückt, so dass die Kinder am alljährlichen Sportfest teilnehmen konnten.

Das Wetter war bestens und so wurde mit einem lustigen Bewegungslied: „Bei uns da ist was los…!“  das Sportevent begonnen! Dabei konnten sich alle Kinder so richtig aufwärmen.

Schon bei der ersten Station durften sich alle beweisen und zeigen, wie sie mit Bällen, Reifen, Säckchen und vielem mehr hantieren können.

Bei unseren zwei Sportlerpausen gab es gesundes Obst und Gemüse, sowie Müsliriegel und einen schmackhaften Buttermilchdrink.

Gestärkt ging es nach den Pausen wieder weiter, bis die Kinder alle sechs Stationen durchlaufen hatten. Am Ende, bei unserer Siegerehrung, gab es für alle eine schöne Medaille, eine Teilnehmerkarte und eine Urkunde.

Den einzelnen Gruppen wurde auf der Siegerbank mit dem Knaxiadenschlachtruf „Ole, Ole, Ole, wir sind die Champions, Ole!“ gratuliert.

Mit Stolz und Freude haben die Kinder ihre Medaillen entgegengenommen und alle waren glücklich, das Sportfest so gut gemeistert zu haben.