Eine Vorstellung im Stachelzirkus

Am 10.02.2026 hatten die Eltern der Igelkinder das Privileg, den Stachelzirkus zu besuchen.

Die Kinder sowie die Erzieherinnen haben mit großem Engagement eine fantastische und rundum gelungene Vorstellung auf die Bühne gebracht.

Unter der Leitung der Zirkusdirektorin Frau Bonic präsentierten kleine Akrobaten, Seiltänzerinnen sowie „gefährliche Tiere“ ihr Können. Auch unsere Zauberin Lara und der Clown Frau Grieb verstanden es, nicht nur die Kinder, sondern ebenso das erwachsene Publikum hervorragend zu unterhalten.

Deutlich wurde, wie viel Mühe und Vorbereitung seitens der Erzieherinnen in dieser Veranstaltung steckte. Alle Eltern waren sehr stolz, ihre kleinen Schützlinge bei einem so gelungenen Auftritt erleben zu dürfen.

Im Anschluss fand ein gemütliches Beisammensein statt, bei dem verschiedene Leckereien sowie von den Kindern selbst zubereitetes Popcorn angeboten wurden.

So wurde der Fasching für Groß und Klein zu einem besonderen Erlebnis.