Ob Groß oder Klein - unser Pfarrfest war wirklich fein!

Endlich war es wieder soweit!

Tatkräftig halfen Eltern, Team- und Pfarreimitglieder von morgens bis abends zusammen, um unser gemeinsames Pfarr- und Sommerfest seit zwei Jahren wieder einmal auf die Beine zu stellen.

Nach dem gemeinsamen Sonntagsgottesdienst, der in besonderer Weise draußen vor unserem Pfarrheim stattfand, öffneten wir unseren Garten für Groß und Klein.

Von einem Sinnesweg über selbst gestaltete Trommeln und Armbänder bis hin zu einer aufregenden Schatzsuche, es war für jeden etwas dabei!

Auch für das leibliche Wohl war umfassend gesorgt. Neben einer vielfältigen Salatbar und einem feinen Kuchenbuffet gab es Leckeres vom Grill, frische Pommes und Eis von der Eisdiele Dolomiti.

Wir freuen uns über diesen gelungenen Tag bei bestem Wetter!