Wer will fleißige Handwerker sehen...

… der muss zu uns in die KiTa gehen!“

Der Umbau unserer KiTa schreitet weiter voran!

Unser pädagogisches Personal und die Kinder der Mäusegruppe halfen letzte Woche kräftig zusammen, so dass diese Woche mit den ersten Sanierungsarbeiten begonnen werden konnte.

Die liebsten Spielmaterialien der Mäusekinder wurden sorgfältig in Kisten verstaut, so dass der Gruppenraum Stück für Stück leerer wurde. Das war ein ungewohnter Anblick für „Groß“ und „Klein“.

Nun wird schon fleißig gebohrt, gehämmert und geschliffen. Die verschiedenen Geräusche wecken Interesse und werfen zugleich Fragen bei den Kindern auf… Wie gut, dass wir den Prozess über unser „Schaufenster“ beobachten können!

Beim Vorbeigehen wird dort selbstverständlich immer wieder angehalten, um den spannenden Arbeiten zu folgen!

Wir freuen uns schon sehr auf die Veränderungen!